AGs

Kreativmarkt in der OGS

Hämmern, werkeln, basteln

Für das kommende Jahr haben wir uns gemeinsam mit den Kindern ein großes Projekt vorgenommen.

Es soll ein großer OGS-Kreativmarkt veranstaltet werden. Und für diesen, sind die Kinder seit einiger Zeit mit nähen, sägen, malen, lackieren, hämmern, schmirgeln, filzen, laminieren, kleben, befüllen und beschriften zugange. Es werden „Kunstwerke“ rund um die verschiedenen Jahreszeiten und Feste entstehen, die dann von den Kindern verkauft werden. Einige Dinge sind bereits fertig, andere sind grad am entstehen und bei manchen Dingen stecken wir noch mitten in der Planungsphase. Was wir ganz genau basteln, wollen wir noch nicht verraten. Aber hier auf den Bildern sieht man uns bei der Arbeit (vielleicht kannst du / können Sie bereits etwas erkennen oder erahnen).